Neue Technologien als Mittel zur Prozess- und Produktinnovation für den touristischen Unternehmer

 Paperback

27,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783640524518
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
05.02.2010
Seiten:
48
Autor:
Christian Brandstätter
Gewicht:
84 g
Format:
210x148x4 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: sehr gut, Fachhochschule Salzburg, Veranstaltung: Entwicklung und Management Touristischer Angebote, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovation sowie Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) sind die Schwerpunkte dieser Projektarbeit und bilden gleichzeitig den theoretischen Rahmen. Neue Technologien gelten neben einer Vielzahl an weiteren potentiellen Quellen als wesentliche Mittel für touristische Innovationen.
Der Autor hat es sich zum Ziel gesetzt, die Ausarbeitung der beiden Themenbereiche möglichst präzise auf Produkt- und Prozessinnovationen für das Unternehmertum im Tourismus bzw. den touristischen Unternehmer auszurichten.

Durch die vorgenommene Spezialisierung und die Darstellung von verschiedenen Beispielen für Produkt- und Prozessinnovationen wird der Bezug zur Praxis hergestellt. Darüber hinaus sollte dem Leser die Materie dadurch verständlicher und nicht zuletzt auch unterhaltsamer zum Lesen gemacht werden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga