Besucher finden und binden

Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können
 Booklet
ISBN-13:
9783640422982
Veröffentl:
2009
Einband:
Booklet
Erscheinungsdatum:
11.09.2009
Seiten:
20
Autor:
Jacqueline Meier
Gewicht:
45 g
Format:
210x148x2 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Veranstaltung: Besucher finden und binden. Wie gezieltes Marketing und eine vielfältige Öffentlichkeitsarbeit dazu beitragen können, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Museum für Kommunikation liegt in Berlin an der Leipziger Straße, einer Hauptverkehrsstraße, in unmittelbarer Nähe zu den Touristenanziehungspunk-ten Potsdamer Platz und der Shopping-Meile Friedrichstraße. Trotzdem ist es ein wenig genutztes Museum. Mir selbst, als Berlinerin, wurde es erst vor kurzer Zeit ins Augenmerk gerückt. Durch dieses Studienseminar wurde ich erstmals in dieses Museum gelockt und bekam Gelegenheit es näher zu betrachten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga