Stochastische Paradoxien und ihre Bedeutung für das Unterrichten von Mathematik

 Paperback

24,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783638943864
Veröffentl:
2008
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
21.05.2008
Seiten:
116
Autor:
Matthias Dietz
Gewicht:
180 g
Format:
210x148x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Examensarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,5, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit hat den Anspruch, sich daran messen zu lassen, ob sie für Gymnasiallehrer und zukünftige Lehramtsanwärter gleichermaßen einen hilfreichen Anstoß bietet, Paradoxien im Mathematikunterricht zur Anwendung zu bringen und ein Konzept zu bieten, wie eine lohnende Anwendung erfolgen kann. Auf dieser Grundlage soll es dem Lehrer leichter fallen, alle Schüler gleichermaßen für mathematische Probleme zu interessieren und diese gemäß der mathematischen Kompetenz der Lernenden zu lösen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga