Dich suchte ich

Nachgelassene Gedichte, Originaltitel:Tus pies toco en la sombra y otros poemas inéditos
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783630875088
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
16.10.2017
Seiten:
137
Autor:
Pablo Neruda
Gewicht:
248 g
Format:
203x128x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Pablo Neruda gilt als einer der bedeutendsten Dichter der Weltliteratur. Mit "20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung" eroberte er die Herzen der Leser weit über die Grenzen Südamerikas hinaus. Vierzig Jahre nach Nerudas Tod wurden nun 21 Gedichte im Nachlass des Nobelpreisträgers entdeckt - darunter auch sechs neue Liebesgedichte.
Susanne Lange gilt als eine der renommiertesten Übersetzerinnen aus dem Spanischen. Sie übertrug u. a. Octavio Paz, Federico García Lorca und Miguel de Cervantes ins Deutsche und wurde mit dem Johann-Heinrich-Voß-Preis für Übersetzung der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung ausgezeichnet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga