Morgenschwimmer

Irische Geschichten, Originaltitel:Country of the Grand (vormals Young Irelanders)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783630873329
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
03.10.2011
Seiten:
224
Autor:
Gerard Donovan
Gewicht:
302 g
Format:
203x137x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Manchmal braucht es nicht viel, um das Leben vollkommen aus den Angeln zu hebenIn diesen 13 Erzählungen schreibt der Ire Gerard Donovan zum ersten Mal über sein Heimatland, und er erweist sich als scharfer Beobachter der menschlichen Seele und des modernen Irlands. Wie in seinem Erfolgsroman »Winter in Maine« erzählt Donovan von Menschen, die mit einem Mal etwas Ungewöhnliches über sich selbst und ihr Leben begreifen und lernen müssen, mit dieser blitzartigen Erkenntnis zu leben. Und er schreibt von Menschen, die in ihrer Heimat heimatlos werden, die den Bezug zur Vergangenheit verlieren und unter dem Verlust der Menschlichkeit leiden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga