Outdoor-Survival nur mit dem Messer

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783613508163
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
24.09.2015
Seiten:
192
Autor:
Johannes Vogel
Gewicht:
395 g
Format:
208x141x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Messer ist eines der wichtigsten Outdoor-Utensilien, besonders in Notsituationen ist es unverzichtbar. Wie es optimal zu nutzen ist, erklärt Johannes Vogel, einer der führenden Survival-Experten Deutschlands. Anhand vieler bebilderter Anleitungen und praktischer Beispiele erläutert er den professionellen Umgang mit der Klinge. So kann man sich im Ernstfall, auch wenn die übrige Ausrüstung verloren ist, behelfen und sein Überleben sichern. Doch auch für den normalen Campingausflug werden viele Tipps hilfreich sein und helfen, den Naturaufenthalt angenehmer zu gestalten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga