Das Lied des Blutes (Rabenschatten, Bd. 1)

Rabenschatten 1, Originaltitel:Blood Song
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783608949711
Veröffentl:
2016
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
14.03.2016
Seiten:
784
Autor:
Anthony Ryan
Gewicht:
697 g
Format:
213x136x53 mm
Serie:
1, Rabenschatten
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga