Toscana mia

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596905164
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
16.05.2013
Seiten:
357
Autor:
Robert Gernhardt
Gewicht:
359 g
Format:
190x126x30 mm
Serie:
Fischer Klassik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seit den siebziger Jahren verbrachte Robert Gernhardt einen großen Teil seiner Lebens- und Arbeitszeit im toskanischen Montaio. Seine Beziehung zu dem Ort, seine Begegnungen mit der Natur und Kultur Mittelitaliens hat er in seinem vielgestaltigen Werk immer wieder thematisiert. Darüber hinaus enthalten seine Notiz- und Skizzenbücher, die legendären Brunnen-Hefte, eine Fülle von Toskana-Material in Wort und Bild. Der vorliegende Band gewährt Einblick in die Brunnen-Hefte und zeigt eine Sehnsuchtslandschaft der Deutschen aus Robert Gernhardts ganz besonderer Sicht.
Exklusiv bei Fischer Klassik: »Toscana mia« endlich im Taschenbuch!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga