Nachts schweigt das Meer

Ein Krimi auf den Scilly-Inseln, Originaltitel:Hell Bay
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596703494
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
22.05.2019
Seiten:
464
Autor:
Kate Penrose
Gewicht:
494 g
Format:
216x134x38 mm
Serie:
1, Ben Kitto ermittelt auf den Scilly-Inseln
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Türkisblaues Meer, sattgelbe Ginsterbüsche, majestätische Klippen - doch die Idylle auf den Scilly-Inseln vor Cornwall trügt ...Der erste Fall für den charismatischen Ermittler Ben KittoDetective Inspector Ben Kitto wollte bei seiner Rückkehr auf die Scilly-Inseln vor Cornwall eigentlich nur eines: zur Ruhe kommen. Seinem Onkel beim Bootsbau helfen, sich vom Inselwind den Kopf freipusten und London hinter sich lassen. Soweit der Plan. Doch bereits bei der Ankunft auf seiner Heimatinsel Bryher wird die 16-jährige Laura Trescothick vermisst und kurz darauf ermordet aufgefunden. Ben meldet sich freiwillig, die Ermittlungen zu übernehmen, aber bald hat er mehr Verdächtige, als ihm lieb ist. Darunter auch Menschen, die er sein Leben lang kennt und die ihm viel bedeuten. Denn in der kleinen Inselgemeinschaft auf Bryher gibt es dunkle Geheimnisse. Und der Täter kann jederzeit erneut zuschlagen.
Eine unwiderstehliche Mischung aus packendem Fall, charismatischer Ermittlerfigur und Inselflair mit Sehnsuchtspotential»Kate Penrose gelingt es auf unnachahmlich spannende Weise, Figuren und Schauplatz zum Leben zu erwecken.« Erin Kelly

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga