Bella Germania

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596521807
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
22.05.2019
Seiten:
848
Autor:
Daniel Speck
Gewicht:
298 g
Format:
144x90x30 mm
Serie:
Fischer TaschenBibliothek
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Eine packende Geschichte - und wunderschön erzählt.« Jan WeilerDaniel Specks Roman »Bella Germania« ist eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen - voller Zeitkolorit, dramatischer Wendungen und großer Gefühle.»Er reichte mir ein altes Foto. Ein junges Paar vor dem Mailänder Dom. Die Frau hatte schwarze Haare und sah aus wie ich. Es war, als blickte ich direkt in einen Spiegel. >Das ist Giulietta
Daniel Specks Roman »Bella Germania« ist eine große deutsch-italienische Familiengeschichte in drei Generationen - voller Zeitkolorit, dramatischer Wendungen und großer Gefühle.»Er reichte mir ein altes Foto. Ein junges Paar vor dem Mailänder Dom. Die Frau hatte schwarze Haare und sah aus wie ich. Es war, als blickte ich direkt in einen Spiegel. >Das ist Giulietta

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga