Als die Träume in den Himmel stiegen

Roman
 Paperback
ISBN-13:
9783596298273
Veröffentl:
2020
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
29.01.2020
Seiten:
352
Autor:
Laura Mcveigh
Gewicht:
391 g
Format:
190x125x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine großartig erzählte Geschichte, die Hoffnung macht»Eine Geschichte, die an Hosseinis Drachenläufer erinnert. Sehr berührend!« IMAGE»Eine eindrucksvolle Fluchtgeschichte. Äußerst empfehlenswert.« WAZSamar muss mit ihrer Familie aus dem gelben Haus mit dem Mandelbaum in Kabul flüchten. Mit ihren Eltern und Geschwistern kommt sie in ein Dorf im Hindukusch. Doch auch dort bricht der Schrecken ein, der für Samar jetzt plötzlich ein Gesicht bekommt: Die Taliban überfallen das Dorf. Samars Familie bleibt nur ein Ausweg: über die Grenzen hinaus zu fliehen, das Land zu verlassen.Wird Samar jemals in der Freiheit ankommen?»Es gibt Reisen, die wir niemals unternehmen wollten. Und dennoch treten wir sie an, weil es der einzige Weg ist, um zu überleben. Dies ist meine Reise.«
- 50.000 verkaufte Exemplare im Paperback Intensiv und mit großer emotionaler Wucht erzählt Für Leser von Khaled Hosseini, "Drachenläufer", Susan Abulhawa, "Während die Welt schlief", Michelle Cohen Corasanti, "Der Junge, der vom Frieden träumte"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga