In meinem Schatten werde ich getragen

Gesammelte Gedichte, Originaltitel:Tief in Europa
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596196753
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
20.06.2013
Seiten:
350
Autor:
Tomas Tranströmer
Gewicht:
485 g
Format:
216x141x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dem schwedischen Dichter Tomas Tranströmer wurde einem Leisen der Nobelpreis zuerkannt, dessen eindringliche Gedichte den Resonanzraum des letzten Jahrhunderts ausmessen. Seine aus lichter Melancholie und lakonischer Nüchternheit geformten Verse, in viele Sprachen übersetzt, waren bis dahin ein Geheimtipp. »In meinem Schatten werde ich getragen« enthält sämtliche, von Hanns Grössel meisterhaft übersetzten Bände, die späten Gedichte >Das große Rätsel
Nobelpreis für Literatur 2011 ((Button am Buch))

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga