Wie das Denken im Kopf entsteht

Originaltitel:How the Mind Works
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596192755
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
01.04.2012
Seiten:
784
Autor:
Steven Pinker
Gewicht:
725 g
Format:
216x142x48 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was ist der Geist, woher stammt er und wie sorgt er dafür, dass wir sehen, denken, fühlen, uns verständigen und solche Dinge wie Kunst verfolgen? Schwierige Fragen. Doch wer außer dem Evolutionspsychologen Steven Pinker könnte darauf so anschaulich, lebendig und witzig antworten? In seiner brillanten Synthese erklärt er das Funktionieren des Geistes in allen seinen Aspekten und klärt gleichzeitig u.a. darüber auf, warum Erinnerungen verblassen, woher Klischeevorstellungen kommen und warum Verliebte sich zu Trotteln machen. Ein echtes Lesevergnügen.
»Steven Pinker ist ein intellektueller Rockstar«The Guardian

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga