Kleine Eheverbrechen

Roman
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596177004
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.07.2010
Seiten:
140
Autor:
Eric-Emmanuel Schmitt
Gewicht:
163 g
Format:
190x125x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lisa und Gilles sind ein Paar. Seit fünfzehn Jahren verheiratet. Sie weiß etwas, was er nicht wissen darf. Doch was passiert, wenn er weiß, was er nicht wissen darf, und sie weiß, dass er es weiß? Ein Spiel mit Masken und ein Spiel mit der Wahrheit in einem Akt. » Eric-Emmanuel Schmitt zeigt, dass er auch ein Meister der Theaterkunst ist. Seine Szenen einer Hassliebe prickeln bis zum Schluss.« Dietmar Adam
»Spannend wie ein Krimi, anrührend wie eine Tragödie.« Südkurier

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga