Das öffentliche Leben

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783596136698
Veröffentl:
2001
Erscheinungsdatum:
01.03.2001
Seiten:
453
Autor:
Heinrich Mann
Gewicht:
273 g
Format:
181x106x27 mm
Serie:
13669, Fischer Taschenbücher Allgemeine Reihe Heinrich Mann, Studienausgabe in Einzelbänden (Taschenbuchausgabe)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Heinrich Mann zum kulturellen Repräsentanten der Weimarer Republik aufgestiegen war, er selbst war eine Figur des öffentlichen Lebens geworden, galten sein linker Liberalismus und seine radikaldemokratische Gesinnung nicht mehr viel. Sein letzter vor der Emigration in Deutschland veröffentlichter Essayband >Das öffentliche Leben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga