Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen, Originaltitel:Testing Business Ideas
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783593511962
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
11.03.2020
Seiten:
362
Autor:
David Bland
Gewicht:
943 g
Format:
240x190x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Drum teste, wer sich ewig bindet!Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.
. So testen Sie Geschäftsideen und Produkte. Mit 44 Experimentiervorlagen. Große Zielgruppe: Für Start-up-Unternehmen und Innovatoren etablierter Unternehmen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga