Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts

Clever werben mit jedem Budget
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783593411699
Veröffentl:
2011
Seiten:
439
Autor:
Jay Conrad Levinson
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können. Levinson hat sein revolutionäres Konzept des Guerilla Marketings auf den neuesten Stand gebracht und präsentiert kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Er zeigt, wie sich Unternehmen durch geschicktes Marketing gegen Konkurrenten und Mitbewerber durchsetzen können. Dabei zieht Levinson alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen."Guerilla Marketing ist das Mittel des Herausforderers, der den Marktführer mit wenigen, aber dafür umso tieferen Nadelstichen piesackt. (...) Beispiele zeigen, dass mittlerweile auch große Markenartikler Guerilla Marketing einsetzen." Handelsblatt
"Unternehmen, die heute im Wettbewerbsdschungel überleben möchten, müssen besonderen Wert auf ihr Marketing legen. In kleinen und großen Betrieben müssen neue Ideen und einfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten, umgesetzt werden. Man muss quer denken und mit Ungewöhnlichem überraschen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Genau das sind die Grundgedanken des Guerilla Marketings, mit dessen Hilfe Unternehmen aller Größen Erfolge feiern können.
InhaltEinleitung 9Teil I Der Guerilla Marketing-Ansatz 131 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 152 Wer braucht Guerilla Marketing? 243 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 364 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 535 Kreativ werben676 Sichere Marketingmethoden 787 Die Kunst der Sparsamkeit 958 Marktforschung: Ausgangspunkt der Guerilla Marketing-Kampagne 109Teil IIMarketing mit individuellen Medien 1219 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123Teil IIIMassenmedien-Marketing 19710 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199Teil IVMarketing-Spezialitäten 25911 Marketing mit E-Medien 26112 Infomedien-Marketing 30613 Der Mensch als Marketingmedium 32514 Indirektes Marketing 344Teil VDas Wesen des Guerillas 37115 Was braucht die Guerilla-Firma? 37316 Die innere Einstellung 39217 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408Danksagung 413Literatur 416Register 434

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga