Artgerechte Haltung

Es ist Zeit für eine jungengerechte Erziehung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783579070957
Veröffentl:
2015
Erscheinungsdatum:
24.08.2015
Seiten:
255
Autor:
Birgit Gegier Steiner
Gewicht:
376 g
Format:
217x138x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Warum wir uns dringend um unsere Jungs kümmern müssenJungs sind die Bildungsverlierer der Nation! Die Pädagogik ist einseitig geworden, weil sie auf die Bedürfnisse von Mädchen fixiert ist. Immer weniger Menschen scheinen das Geheimnis glücklicher Jungs zu kennen: Sobald ein Junge seine Grenzen austesten will, sind wir mit ihm überfordert. Wir müssen umdenken, damit Jungs wieder Jungs sein dürfen: anstrengend, energiegeladen und bewegungsfreudig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga