Der kleine Drache Kokosnuss - Hokuspokus!

Doppelband: Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer / Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783570180143
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
24.08.2022
Seiten:
134
Autor:
Ingo Siegner
Gewicht:
440 g
Format:
214x161x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zu Halloween zwei drachenstarke Zauberer-GeschichtenKinder, die sich zu Halloween mehr wünschen als Süßigkeiten, können sich den Zauberer-Doppelband schenken lassen! Darin erfahren sie, wie der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda dem bösen Zauberer Ziegenbart das Handwerk legen und dem Zauberer Holunder sein Zauberreich zurückerobern. Im zweiten Abenteuer rettet der Zauberschüler Friederich seine Freunde Kokosnuss, Matilda und Oskar aus dem gefährlichen Sumpf. Ein magischer Lesespaß!
Mehr als 15,7 Millionen verkaufte Drache-Kokosnuss-Produkte (Stand: Februar 2022)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga