Eine Art Leben

Originaltitel:A Sort of Life.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783552053113
Veröffentl:
2004
Erscheinungsdatum:
20.08.2004
Seiten:
224
Autor:
Graham Greene
Gewicht:
357 g
Format:
211x134x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lautstark gepriesen und verteufelt als konservativ, progressiv, katholisch und marxistisch - bis heute wird Graham Greenes Leben von Verdächtigungen umrankt. Am 2. Oktober 2004 wäre er 100 Jahre alt geworden. "Eine Art Leben", 1971 zum ersten Mal erschienen, erzählt von Greenes Jahren als junger Mann und von seinem "Kampf gegen die Langeweile", der ihn zum britischen Geheimdienst brachte und in dessen Auftrag er zum Beobachter internationaler Krisenherde wurde.Das Buch ist eine Entdeckungsreise nach "Greeneland". Bizarr und faszinierend zugleich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga