Marsupilami 8: Der Vielfraß

Originaltitel:Marsupilami 23 - Croc vert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551799081
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
01.06.2017
Seiten:
48
Autor:
Stéphan Colman
Gewicht:
247 g
Format:
294x9x8 mm
Serie:
8, Marsupilami Carlsen Comics
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Urwalt Palumbiens ist einer der gefährlichsten Orte des Planeten. Der König des Dschungels ist aber nicht der Löwe, sondern ... das Marsupilami! Und nun sieht es ganz so aus, als ob Hector, der schon ewig davon träumt, das schwarzgelbe Wundertier zu treffen, die Gelegenheit dazu bekommt. Denn seine Tante ist Botanikerin und Hector wird ihr helfen, den Geheimnissen des Dschungels auf den Grund zu gehen.
Aug in Aug mit dem Marsupilami

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga