NARUTO Massiv 9

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551795359
Veröffentl:
2018
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
30.05.2018
Seiten:
509
Autor:
Masashi Kishimoto
Gewicht:
432 g
Format:
184x123x42 mm
Serie:
9, NARUTO Massiv
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

NARUTO NeueditionDie fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever!In 700 Kapiteln bewies Naruto immer wieder, wie stark sein Wille war ein guter Ninja zu werden, aber auch wie unglaublich groß sein Hang zum Blödsinn war. Über die Jahre erlernte Naruto alle Ninja-Techniken und rettete die Welt vor ihrem sicheren Untergang!Nun kommt die Klopper-Neuausgabe mit zum Teil über 800 Seiten zum Monster-Hammer-Preis von 9,99 EUR!Die muss man haben!
Naruto Massiv

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga