Tim und Struppi 15. Reiseziel Mond

Originaltitel:OBJECTIF LUNE
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551732354
Veröffentl:
1998
Erscheinungsdatum:
01.10.1998
Seiten:
64
Autor:
Herge
Gewicht:
260 g
Format:
295x222x9 mm
Serie:
15, Tim & Struppi Carlsen Comics
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kaum sind Tim und Kapitän Haddock nach Schloss Mühlenhof zurückgekehrt, als sie ein Telegramm ihres Freundes Professor Bienlein erhalten. Der zerstreute Wissenschaftler bittet sie, ins Königreich Syldavien zu kommen, wo er in einem geheimen Laboratorium an der größten Erfindung der Menschheitsgeschichte arbeitet: Einer bemannten Mondrakete! Doch regelmäßig werden seine Experimente von heimtückischen Anschlägen unterbrochen. Störmanöver eines feindlichen Geheimdienstes...?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga