Alice in Borderland: Doppelband-Edition 2

Das Spiel um Leben und Tod beginnt - der Original-Manga zum Netflix-Hit als Doppelband-Edition!, Originaltitel:Imawa no Kuni no Alice
 Großtaschenbuch, Doppelband: Band 2 und 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551623843
Veröffentl:
2023
Einband:
Großtaschenbuch, Doppelband: Band 2 und 3
Erscheinungsdatum:
01.03.2023
Seiten:
338
Autor:
Haro Aso
Gewicht:
277 g
Format:
175x128x27 mm
Serie:
2, Alice in Borderland: Doppelband-Edition Hayabusa
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ryohei hat sein Leben satt. Die Schule nervt, sein Liebesleben ist ein Witz und seine Zukunft fühlt sich an wie der drohende Untergang. Woanders wäre sicher alles besser. Als jedoch ein seltsames Feuerwerk ihn und seine Freunde in eine Parallelwelt transportiert, glaubt Ryohei, dass nun all seine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber diese neue Welt ist kein Paradies, sondern ein grausames Spiel auf Leben und Tod - Und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist, daran teilzunehmen.
Empfohlen ab 16 Jahren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga