Biss zum Ende der Nacht

Originaltitel:Breaking Dawn
 Hardcover mit Schutzumschlag
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551583772
Veröffentl:
2016
Einband:
Hardcover mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum:
22.12.2016
Seiten:
788
Autor:
Stephenie Meyer
Gewicht:
1111 g
Format:
221x152x58 mm
Serie:
4, Bella und Edward
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ...Dies ist Band 4 der international erfolgreichen »Biss«-Saga. Alle Bände auf einen Blick: Biss zum MorgengrauenBiss zur MittagsstundeBiss zum AbendrotBiss zum Ende der NachtBiss zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga