Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung

Originaltitel:The Trials of Apollo Vol 2: The Dark Prophecy
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551556899
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
01.09.2018
Seiten:
448
Autor:
Rick Riordan
Gewicht:
694 g
Format:
218x149x41 mm
Serie:
2, Die Abenteuer des Apollo
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Action und Abenteuer mit griechischen Göttern!Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf ...
Drachen, Orakel und ein gefallener Gott

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga