Das wilde Wiesengewusel

Bilderbuch über Freundschaft und Natur für Kinder ab 3 Jahren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551519917
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
01.02.2022
Seiten:
32
Autor:
Judith Allert
Gewicht:
360 g
Format:
282x218x8 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer schlüpft wohl aus dem Ei?Ein lebhaftes Wiesen-Bilderbuch für Kinder ab 3 JahrenEndlich ist der Frühling da! Auf der bunten Wiese wuseln diedrei Freunde Maus Lilly, Eidechse Pepe und Mistkäfer Kalleaus ihren Verstecken. Die Wiedersehensfreude ist riesig. Aber auf der Suche nach dem ersten Frühstück des Jahres finden sie etwas sehr, sehr Seltsames:eine riesige kunterbunte Kugel. Das muss ein Ei sein! Was für ein Tier wohl daraus schlüpfen wird? Die drei wollen herausfinden, wem das Ei gehört. Vielleicht wird es ja vermisst! Also verlassen sie zum ersten Mal ihren kleinen, vertrauten Wiesenwinkel und lernen auf der Suche allerhandweitere Wiesenbewohnerkennen.Mit spannenden Informationen zur Wiese und ihren Bewohnern!
Umwelt und Natur entdecken

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga