Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch

Originaltitel:Harry Potter & the Goblet of Fire
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551354044
Veröffentl:
2008
Erscheinungsdatum:
01.03.2008
Seiten:
704
Autor:
Joanne K. Rowling
Gewicht:
562 g
Format:
188x122x50 mm
Serie:
4, Harry Potter
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga