Hör mal (Soundbuch): Mach mit - Pust aus: Alles Gute zum Geburtstag

Zum Hören, Auspusten und Mitmachen ab 2 Jahren. Mit Puste-Licht und Musik für ganz viel Geburtstagsstimmung, Ab 24 Monate
 ELEKT
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551252951
Veröffentl:
2020
Einband:
ELEKT
Erscheinungsdatum:
02.06.2020
Seiten:
14
Autor:
Julia Hofmann
Gewicht:
292 g
Format:
179x177x16 mm
Serie:
Hör mal (Soundbuch)
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Geburtstagsbuch mit Musik, Geburstagsstimmung und fünf aufleuchtenden und ausblasbaren Kerzen.Faszinierender, fast magischer Mitmach-Effekt: Pusten löscht Lichter und löst neuen Sound aus!Wie schön, dass du geboren bist! Die Geburt und die ersten Geburtstage sind für Familien etwas Besonderes. Und zu diesem Festtag gibt es nun ein wunderbares Hör Mal mit selbst ausblasbaren Geburtstagskerzen. Von der Geburt des kleinen Eichhörnchens und seiner Lebenskerze über den ersten Geburtstag mit der ersten Jahreskerze samt lustigem Fingerspiel bis hin zum Feiern und Toben als Fünfjähriger mit Freunden im Garten bei schön gedecktem Geburtstagstisch. Hier sind alle Facetten der Kindergeburtstage vereint.Ein wahres Hör Mal-Wunderbuch für viele innige Glücksmomente, für das Genießen des aktuellen Geburtstages, für das Erinnern an vergangene und die Vorfreude auf die nächsten Geburtstage. Ideal ab dem 1. Geburtstag.
Enthält die Melodie von "Happy Birthday" und "Ich freu mich, dass ich geboren bin"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga