Blake und Mortimer 3: Das gelbe M

Originaltitel:LA MARQUE JAUNE
 Softcover
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783551019837
Veröffentl:
1979
Einband:
Softcover
Seiten:
68
Autor:
Edgar-Pierre Jacobs
Gewicht:
333 g
Format:
294x219x7 mm
Serie:
3, Blake und Mortimer Carlsen Comics
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer ist der geheimnisvolle Verbrecher, dessen unerhörte Raubüberfälle ganz Großbritannien in Atem halten? Nicht nur, dass er jede seiner Taten einen Tag vorher in der Londoner Presse ankündigt. Höhnisch lässt er nach getaner Arbeit auch noch sein persönliches Zeichen zurück: das Gelbe M. Erst eine seltsame Entführungsserie bringt Hauptmann Blake und Professor Mortimer auf die Spur des Unheimlichen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga