Mein sanfter Zwilling

Der zweite Roman der großen Erzählerin in neuer Ausstattung: Die Stationen einer destruktiven Liebe, betörend erzählt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783548066714
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
28.07.2022
Seiten:
384
Autor:
Nino Haratischwili
Gewicht:
456 g
Format:
203x133x36 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

'Mein sanfter Zwilling ist ein Roman darüber, dass es die Gegenwart ohne die Vergangenheit nicht geben kann. Dass das Glück brüchig ist, wenn es den Schmerz nicht zulässt. Und dass der Schmerz jedes Glück unmöglich macht.'TazAllein stehe ich da, zum ersten Mal, in jeglicher Bedeutung des Wortes: gedanklich, körperlich, seelisch. Aber auch diesmal scheint mein Gefühl, dein Gefühl, also das Gefühl, das ich nun, hier, dein Gesicht vor meinen Augen, verspüre, jegliche Angst zu überwinden, sie auszublenden. Es bleibt nur diese ungeheure Nähe, diese Sanftmut.Dies ist die Geschichte zweier Menschen, die sich unmöglich lieben können. Eine große Liebe und fatale Leidenschaft zwischen zwei Menschen, die sich nur über einander definieren können und doch immer wieder ihren eigenen Weg gehen müssen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga