Maxima Culpa

Jedes Verbrechen beginnt im Kopf | Der bekannteste Gefängnisarzt Deutschlands analysiert spektakuläre Kriminalfälle
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783548066615
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
30.06.2022
Seiten:
288
Autor:
Joe Bausch
Gewicht:
276 g
Format:
186x117x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

TRUE CRIME STORIES VON JOE BAUSCH, DEM EXPERTEN FÜR VERBRECHEN UND DAS BÖSE'Von unvorstellbarem Ausmaß', so werden Verbrechen mit tödlichem Ausgang in der Öffentlichkeit häufig genannt. Nur wenigeMenschen kennen persönlich so viele Gewalttäter wie der langjährige Gefängnisarzt Joe Bausch. Hier geht er der Frage nach, wie solche Delikte entstehen. Er erzählt den Fall von der 'Eislady', die sich von ihren dominanten Männern nur durch Mord zu befreien wusste. Oder vom unauffälligen Familienvater, der auf Jersey elf Jahre lang ein Doppelleben als Sexualstraftäter führen konnte. Immer zeigt Bausch faszinierende Täterprofile und subtile Kausalitäten auf, die auch etwas vom zerstörerischen Drive unserer Gesellschaft offenbaren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga