Das mittelgroße Aufmunterungsbuch

... für kleine bis mittelgroße Verstimmungen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783548061986
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
02.06.2020
Seiten:
160
Autor:
Tino Bomelino
Gewicht:
487 g
Format:
310x169x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bunt, wuselig & absurd Dieses mittelgroße Buch wird dein Leben ein mittelgroßes bisschen verändern, und das ist viel! Ein Wuselbuch zum Stöbern, Weglegen, Suchen, Zeigen, Dinge draufstellen und Drüberstolpern, für Menschen in beliebigem Alter. Dieses Buch möchte nicht viel versprechen, aber es ist mindestens mega. Darin enthalten sind lustige Comics, Schaubilder über Prokrastination und wiederkehrende Figuren wie "Gisela, das produktive Huhn". Außerdem gibt es darin Ideen für neue, nie dagewesene Tiere, niedliche Explosionen (z.B. Kawauz) und kreative Mitmachübungen zum kreativen Mitmachen. "Als ich Tino Bomelino nach einem Rezensionsexemplar gefragt hab, hat er 'nein' gesagt. Ich liebe seinen Stuff trotzdem und kauf mir jetzt eins." Felix Lobrecht "Freund, Genie, Heiopei: Tino Bomelino ist so einiges!" Torsten Sträter "Klar! Schreib einfach: 'Bin Fan! Ralph Ruthe'" Ralph Ruthe "Ich möchte eigentlich nicht im Buch vorkommen, zumindest nicht namentlich." meine Agentin Susanne Buhr
TV-Auftritte zum Erscheinen des Buches

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga