Fledermausmann

Kriminalroman | Ein neuer Fall für Kommissar Harry Hole - Der internationale Krimi-Bestseller aus Norwegen, Originaltitel:Flaggermusmannen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783548061870
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
29.05.2020
Seiten:
416
Autor:
Jo Nesbø
Gewicht:
298 g
Format:
186x119x36 mm
Serie:
1, Ein Harry-Hole-Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

'Niemand komponiert spannendere Plots.' DIE PRESSE Harry Hole, der unkonventionelle Kommissar aus Oslo, wird nach Sydney geschickt, wo er den Mord an einer jungen Norwegerin aufklären soll. Gemeinsam mit seinem australischen Kollegen, dem Aborigine Andrew, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald müssen sie feststellen, daß es sich nicht um einen Einzelfall handelt: Ein Serienmörder tötet scheinbar willkürlich junge weiße Frauen.
Harry Hole, der unkonventionelle Kommissar aus Oslo, wird nach Sydney geschickt, wo er den Mord an einer jungen Norwegerin aufklären soll. Gemeinsam mit seinem australischen Kollegen, dem Aborigine Andrew, nimmt er die Ermittlungen auf. Schon bald müssen sie feststellen, daß es sich nicht um einen Einzelfall handelt: Ein Serienmörder tötet scheinbar willkürlich junge weiße Frauen.Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga