Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Eisenwerkstoffe - Stahl und Gusseisen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783540799573
Veröffentl:
2008
Seiten:
417
Autor:
Hans Berns
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das erfolgreiche Standardwerk zu Eisenwerkstoffen liegt nun in der 4. Auflage vor. Mit der gemeinsamen Behandlung von Gusseisen und Stahl werden dem Leser Gemeinsamkeiten, aber auch grundsätzliche Unterschiede dieser wichtigen Werkstoffgruppen in übersichtlicher Form nahe gebracht.
"Das erfolgreiche Standardwerk zu Eisenwerkstoffen liegt nun in der 4. Auflage vor. Mit der gemeinsamen Behandlung von Gusseisen und Stahl werden dem Leser Gemeinsamkeiten, aber auch grundsätzliche Unterschiede dieser wichtigen Werkstoffgruppen in übersichtlicher Form nahe gebracht.
Grundlagen der Eisenwerkstoffe.- Konstitution.- Gefüge.- Wärmebehandlung.- Eigenschaften.- Eisenwerkstoffe und ihre Anwendung.- Werkstoffe für allgemeine Verwendung.- Höherfeste Werkstoffe.- Werkstoffe für die Randschichtbehandlung.- Werkzeuge für die Mineralverarbeitung.- Werkzeuge für die Werkstoffverarbeitung.- Chemisch beständige Werkstoffe.- Warmfeste Werkstoffe.- Funktionswerkstoffe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga