Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Partnerschaftsprobleme: Möglichkeiten zur Bewältigung

Ein Handbuch für Paare
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783540488453
Veröffentl:
2007
Seiten:
158
Autor:
Ludwig Schindler
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bis dass der Tod euch scheidet? Eine glückliche Partnerschaft wirkt sich positiv auf alle anderen Lebensbereiche aus. Wer in einer funktionierenden Beziehung lebt, ist psychisch stabiler. Wer seine Beziehung verbessern will, erhält hier wirksame Hilfe.
"Keine Angst vor Krisen! Schritt für Schritt Beziehungsprobleme lösenEine glückliche Partnerschaft ist von zentraler Bedeutung für unser Wohlbefinden und wirkt sich unmittelbar positiv auf viele andere Lebensbereiche aus. Umgekehrt rauben uns Beziehungsprobleme in hohem Maße Energie und Lebenskraft. Es gibt kaum eine langjährige Beziehung ohne Krisenzeiten - mehrere sind wahrscheinlich. In solchen schwierigen Phasen ist es entscheidend, nicht vorschnell aufzugeben.
Liebe und Bindung.- Geben und Nehmen.- Kommunikation I: Wie sage ich es?.- Kommunikation II: Wie nehme ich es auf?.- Das Konfliktgespräch: Wie lösen wir es?.- Absprachen: Wie setzen wir es um?.- Streit minimieren.- Hegen und Pflegen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga