Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die erfolgreiche Arztpraxis

Patientenorientierung - Mitarbeiterführung - Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783540298625
Veröffentl:
2006
Seiten:
177
Autor:
Anne M. Schüller
Serie:
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?
"Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen?
Wie man eine Marketing-Analyse macht.- Wie die Marketingstrategie entsteht (Ziele, Zielgruppen, Positionierung, USP).- Mit welchen Mitteln eine Arztpraxis kommunizieren kann (Internet, Verkaufsförderung, Empfehlungen, Medien, Events, Netzwerke, etc.).- Vor der Patientenorientierung steht die Mitarbeiterorientierung: Die aktive Führung der Praxis-Mitarbeiter im Team (kommen, wissen, können, wollen, lassen).- Wie man patientenorientiert kommuniziert (mündlich, telefonisch, schriftlich, körpersprachlich, etc.).- Der kommunikative Weg des Patienten durch die Praxis (vor dem Praxisbesuch, am Empfang, im Wartebereich, im Arztzimmer, die Verabschiedung, das Follow-up).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga