Beschreibung:
Einzelunternehmer treffen h ufig auf Wettbewerber, die mit scheinbar weniger Know-how weit mehr Erfolg - und damit Gewinn - erzielen, als der Rest im Markt. Aber warum entscheiden sich Menschen f r einen pers nlichen Dienstleister, wie zum Beispiel einen Arzt oder Finanzberater, und f r einen anderen nicht? Wie schaffen es Einzelunternehmer, sich am Markt zu behaupten? Was unterscheidet erfolgreiche Marktakteure von den Nicht-Erfolgreichen und welche Mechanismen stecken dahinter? Diese Fragen beantwortet der Unternehmensberater und Positionierungsexperte Thomas G ller in diesem Buch ausf hrlich. Er liefert endlich die Antwort, worin sich erfolgreiche Einzelunternehmer von ihren Wettbewerbern unterscheiden. Der Schl ssel ist ein entsprechendes Marketing - das High Performance Marketing. In seinem Buch liefert Thomas G ller eine schrittweise Anleitung, wie sich Selbstst ndige k nftig wirtschaftlich im Markt durchsetzen und langfristig erfolgreich sind.