Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Caldera 3: Das Erwachen des Feuerbergs

Fantastische Tier-Trilogie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783522654388
Veröffentl:
2020
Seiten:
336
Autor:
Eliot Schrefer
Serie:
3, Caldera
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der letzte Kampf der Schattenwandler naht! Das spannungsgeladene Finale der magischen Dschungel-Saga für Kinder ab 10 Jahren.Die böse Ameisenkönigin ist endlich besiegt, doch die Heimat von Pfeilgiftfrosch Rumi und seinen Freunden schwebt noch immer in großer Gefahr. Eine uralte, dunkle Macht erhebt sich und bedroht den magischen Dschungel. Nicht weniger gefährlich scheint der brodelnde Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht und die Erde zum Beben bringt! Gemeinsam mit dem Panthermädchen Mali, der Fledermaus Lima und dem Kapuzineräffchen Gogi wird Rumi alles tun, um Caldera zu beschützen. Doch werden die Schattenwandler es schaffen, diesen letzten Kampf zu gewinnen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga