Nussknacker-Bande 1: Drei Chaoten auf vier Pfoten

Lustiges Kinderbuch - #LeseChecker*in
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783522508087
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
23.03.2024
Seiten:
130
Autor:
Heike Eva Schmidt
Gewicht:
290 g
Format:
206x148x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Furchtlose Banditen wie Robin Hood, so wollen drei Eichhörnchenauch sein! Kurzentschlossen gründen sie die Nussknacker-Bande. Getreu dem Motto: mit vollen Armen raubenund dabei reich werden. Prompt entdecken die Nager ein Lieferauto voller Nüsseund schlagen zu. Zu ihrer Enttäuschung stecken in den Walnüssen nur doofe Glitzerdinger! Also werden diese verbuddelt. Dummerweise sind die Klunker aber Diebesgut- und die Räuber kommen der Nussknacker-Bande auf dieSpur. Die Diamanten müssen wieder her! Doch wo war gleich noch das Versteck? Für die drei Chaos-Hörnchen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
Viele Illus, kurzer Text: perfekt für ungeübte Leser:innen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga