Geheimzeichen Jakobsmuschel

Jan und Mila entdecken den Jakobsweg | Spannendes Kinder-Sachbuch über den berühmtesten Pilgerweg der Welt, für Kinder ab 7 Jahren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783522305587
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
26.01.2021
Seiten:
64
Autor:
Katharina Kunter
Gewicht:
349 g
Format:
244x177x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Spannendes Kinderbuch über den berühmtesten Pilgerweg der Welt, ab 7 JahrenJan und Mila reisen mit ihren Eltern nach Spanien, um auf dem Jakobsweg zu wandern. Aber sie wandern nicht alleine, sondern gemeinsam mit Eseln. Aber wer ist dieser alte Mann mit Pilgerhut und Pilgerstock, dem sie immer wieder begegnen? Wo er war, hinterlässt er eine Spur aus Muscheln. Als Jan und Mila dieser Spur folgen, entdecken sie sein Geheimnis.
Der beliebteste Wanderweg Europas, auch bei Familien mit Kindern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga