Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Endgültig

Thriller | »Ein rasanter, atemloser Super-Krimi, der seinesgleichen sucht. Ein sensationelles, geniales Buch.« WDR
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783518744925
Veröffentl:
2016
Seiten:
459
Autor:
Andreas Pflüger
Serie:
1 1, Jenny Aaron Jenny Aaron (Suhrkamp)
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jenny Aaron war Mitglied einer international operierenden Eliteeinheit der Polizei - hochintelligent, tödlich effektiv. Doch vor fünf Jahren endete ein Einsatz in Barcelona mit einer Katastrophe. Seitdem ist Aaron blind. Damals dachte sie, es sei der schlimmste Tag ihres Lebens. Sie hat sich geirrt. Der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga