Über das Glück

Betrachtungen und Gedichte
 Inkl. CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783518457313
Veröffentl:
2005
Einband:
Inkl. CD
Erscheinungsdatum:
03.10.2005
Seiten:
268
Autor:
Hermann Hesse
Gewicht:
292 g
Format:
197x129x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was ist Glück? Dem Sinn dieses Wortes, das er auch für seinen Klang liebte, hat Hermann Hesse zeitlebens nachgespürt. Was er selbst als beglückend empfand, war selten materieller Natur - tiefste Quelle des Glücks waren ihm die Eindrücke, die wir der Empfänglichkeit unserer Sinnesorgane verdanken, der Fähigkeit, uns zu verlieben und hinzugeben, dem Erlebnis des Einklangs der Innen- mit der Außenwelt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga