Bonsai

Originaltitel:Bonsái
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783518424803
Erscheinungsdatum:
08.03.2015
Seiten:
90
Autor:
Alejandro Zambra
Gewicht:
187 g
Format:
185x123x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Julio liebt Emilia, Emilia liebt Julio, beide lieben Proust - beide haben in Wirklichkeit nicht eine Seite Proust gelesen -, ein Jahr lang sind sie während ihres Studiums liiert, dann verlässt sie ihn, und er liebt sie weiter, sie geht nach Europa, und er liebt sie weiter, die Zeit vergeht, und er liebt sie weiter, sie stirbt, und er liebt sie weiter, Jahre später erinnert er sich, und er liebt sie immer weiter.
Bonsai ist die blendend schöne Miniatur einer epischen Liebesgeschichte: ein kunstvoll geraffter Roman über die erotisierende Wirkung von Lektüren, missverstandene körperliche Zuneigung und die nicht enden wollende Sehnsucht nach dem anderen.
Die rasanteste Liebesgeschichte der WeltliteraturIn über 20 Ländern erschienen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga