Magische Blätter 1

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783518112021
Veröffentl:
1983
Erscheinungsdatum:
24.10.1983
Seiten:
128
Autor:
Friederike Mayröcker
Gewicht:
121 g
Format:
177x108x9 mm
Serie:
1202, edition suhrkamp
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Friederike Mayröcker stellt in einem Kommentar zu eigenen Texten fest, dass der Kommentar eines Autors zu eigenen Texten kaum besser, wahrer, entschiedener sein kann als seine Texte selbst; und so stellt sich ihr immer wieder die Frage: in welchem Maße es ihr gelungen sei, die ihr durch Welt und Leben aufgeprägten Spuren auf das präziseste in Sprache umzusetzen. Eben diese Frage beantworten die Texte, die sich, von unterschiedlicher Herkunft, zu einem Ganzen fügen, präzis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga