Tom Gates - Ich bin dabei (wenn’s gerade passt)

Originaltitel:Tom Gates
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783505150494
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.05.2023
Seiten:
256
Autor:
Liz Pichon
Gewicht:
382 g
Format:
212x153x25 mm
Serie:
20, Tom Gates / Comic Roman
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Tom in einem Schaufenster die Deluxe-Box seiner Träume mit Kunst- und Zeichenutensilien entdeckt, kann er an NICHTS ANDERES mehr denken. Aber sein Geburtstag ist noch ewig hin und sein Sparschwein ist leer - Taschengeld anzusparen wird eine MILLION JAHRE dauern. Natürlich hat Tom schnell eine Idee: Er wird für ein bisschen Kleingeld den Nachbarn und seiner Familie beim Laub-Fegen, Auto-Waschen und anderem helfen. Doch die Dinge laufen schief, als er Delias Jeans schrumpft und die Unterwäsche seiner Mutter grau färbt ... Kann Tom das Geld für die Kunstbox auftreiben und trotzdem alle glücklich machen?
Seit 20 Bänden Lesespaß und beste Unterhaltung für alle Comic-Fans ab 10 Jahren

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga