Einstein

Eine Biographie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499619373
Veröffentl:
2006
Erscheinungsdatum:
01.07.2006
Seiten:
496
Autor:
Jürgen Neffe
Gewicht:
395 g
Format:
192x126x32 mm
Serie:
Rowohlt Monographie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch erzählt die Geschichte eines genialen Wissenschaftlers - und schildert zugleich eine ganze Epoche. Beschrieben wird das Leben und Wirken eines Mannes, der unser aller Weltbild revolutionerte. Und gefragt wird nach dem Menschen Einstein, der schon durch sein unkonventionelles Äußeres faszinierte. Was verbirgt sich hinter dem Mythos Einstein, und welche Bedeutung haben seine Forschungen für unsere heutige Zeit?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga