Die Einsamkeit der Primzahlen

Originaltitel:La solitudine dei numeri primi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499291289
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
17.02.2017
Seiten:
363
Autor:
Paolo Giordano
Gewicht:
317 g
Format:
190x126x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der große Roman einer unerfüllten LiebeEin einziger Tag in ihrer Kindheit entscheidet über ihr Schicksal: An diesem Tag verliert Alice das Vertrauen in ihren Vater und ihre Lebenslust. Mattia hingegen verliert seine Schwester, als er sie nur ein Mal aus den Augen lässt. Jahre später lernen Mattia und Alice einander kennen. Sie scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch das Leben legt ihnen Hindernisse in den Weg.
Der Roman einer großen, unvollendeten Liebe, der Presse wie Publikum begeisterteEin einziger Tag in ihrer Kindheit entscheidet über ihr Schicksal: An diesem Tag verliert Alice ihre Lebenslust. Mattia hingegen verliert mit sechs Jahren seine Schwester, als er sie ein einziges Mal aus den Augen lässt. Jahre später lernen Mattia und Alice sich kennen und scheinen füreinander bestimmt zu sein. Doch das Leben legt ihnen Hindernisse in den Weg. In einer klaren, poetisch-eindringlichen Sprache erzählt Paolo Giordano die Geschichte der beiden, die wie Primzahlenzwillinge nahe beieinander stehen und doch immer durch eine Winzigkeit getrennt bleiben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga