Broken Darkness: So gefährlich

Originaltitel:Burn down the Night
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499275425
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
26.03.2019
Seiten:
464
Autor:
M. O’Keefe
Gewicht:
547 g
Format:
212x139x42 mm
Serie:
3, Broken-Darkness-Serie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Verführe mich, liebe mich, befreie mich - dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...Mehr Informationen zu diesem und zu weiteren Liebesromanen aus dem Rowohlt-Programm findest du bei KYSS: endlichkyss.deinstagram.com/endlichkyssfacebook.com/endlichkyssKYSS - Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen!
Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines gefährlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: lügen, betrügen, töten. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer einer Motorradgang. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga