Stan

Originaltitel:He
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783499274961
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
17.12.2019
Seiten:
528
Autor:
John Connolly
Gewicht:
332 g
Format:
190x126x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Greis blickt zurück auf sein Leben. Es beginnt vor dem Ersten Weltkrieg, als ein junger britischer Komiker nach Amerika fährt. Auf der Bühne hat er wenig Glück. Aber dann dreht er in einem Dorf namens Hollywood seinen ersten Film. Wenige Jahre später ist er ein Weltstar, zusammen mit seinem besten Freund. Die beiden werden bis zu Ollies Tod untrennbar sein, danach wird er nie mehr einen Film drehen, sondern bis zuletzt Dialoge für Ollie und sich schreiben. Dieses Leben erzählt Connolly vor der faszinierenden Kulisse der Traumfabrik, die so voller Glanz und Schatten war.
«Ein Roman, der lange nachhallt.» (Tanya Lieske Deutschlandfunk 2019-01-10)«Eine sehr spezielle und wunderschöne Liebesgeschichte.» (WDR4)«Dem Iren John Connolly ist mit

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga